Orhan Piri – Geborener Redner gegen Ungerechtigkeiten

Die BiTSnews’ Person der Woche ist selten still. Der Gelsenkirchener redet und argumentiert für sein Leben gerne. Diese Eigenschaft hat er sich jetzt zu nutzen gemacht. Anfang des Jahres gründete er seine eigene Partei und überzeugt seither mit seinen Reden jeden Zuhörer.

Christopher Kümper - Von der Kantine zum Sternekoch

Menden. Spaghetti, Schnitzel und Bratkartoffeln kann jeder. Wenn sich BiTSnews‘ Person der Woche an den Herd stellt, klappt aber jedem Hobbykoch die Kinnlade herunter. Der Mendener arbeitet in einem der fünf besten Restaurants Deutschlands.

Catherina Pontoppidan - Der perfekte BH ist selbst genäht

Endlich ist es wieder soweit: Die BiTSnews’ Person der Woche geht in die nächste Runde. Und zum Auftakt hat die Redaktion sich auf den Weg gemacht und über die Grenzen der Region geschaut.

Harald Gruhn – bodo-Verkäufer mit Spionagetalent

Bochum. Die BiTSnews´ Person der Woche verkauft nicht nur Straßenmagazine. Sie stellt Ladendiebe und ist gleichzeitig die gute Seele eines Supermarktes.

Robinson - führt ein verzauberndes Leben

Bochum. Merlin, Dumbledore oder Copperfield sind euch ein Begriff. Ob die BiTSnews’ Person diesen Samstag das Zeug hat, sich in die Liste dieser Magier einzureihen?

Franz Lenze - Vom Herd zur Kühltheke

Menden. Es ist kalt und nass draußen. Nicht gerade die beste Voraussetzung, um an Eis zu denken. BiTsnews’ Person der Woche konnte uns da allerdings vom Gegenteil überzeugen...

Steve Janzen – Von Kanada ins Sauerland

Iserlohn. Es ist selten genug, dass ausländische Basketballspieler zweimal bei dem gleichen Team in Deutschland anheuern – Grund genug für BiTSnews, dem Aufbauspieler der Kangaroos ein paar Fragen zu stellen. Schließlich ist er nicht nur als Basketballer hier…