Pkw prallt gegen Baum- Fahrzeugführer schwer verletzt

Iserlohn. Ein 47- jähriger Detmolder befuhr gegen 6.54 Uhr vergangenen Dienstag die Schwerter Straße aus Letmathe kommend in Fahrtrichtung Schwerte. In einer S- Kurve verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Pkw. Der Audi A4 geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und dann von der Fahrbahn ab. Es folgte der Aufprall mit dem Baum. Hierbei verletzte der Fahrzeugführer sich schwer. Die Schwerter Straße war während der Unfallaufnahme und der Bergung des Pkw für etwa eine Stunde gesperrt. Die Ermittlung hinsichtlich der Unfallursache dauern an.

Von Antonia Schütter
Veröffentlicht am 10.11.2018

Antonia Schütter

  • Über mich
  • Meine Artikel
  • Mein Name ist Antonia Schütter und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Journalismus und Unternehmenskommunikation an der University of Applied Sciences.

    Nach meinem Abitur 2016 entschied ich mich für einen zweijährigen Auslandsaufenthalt. Ich lebte über ein Jahr in Australien und bereiste für fünf Monate Asien. Die im Ausland gewonnenen Erfahrungen machten mich zu einem sehr offenen und flexiblen Menschen.

    Erfahrungen im Bereich Journalismus habe ich bereits in der Schule gesammelt. Da absolvierte ich ein dreiwöchiges Berufspraktikum bei dem Radiosender AntenneUnna. Tatsächlich legte dieses Praktikum den Grundstein für meine jetzige Studienwahl.