Segeln – Die Königsdisziplin auf dem Wasser

Sundern. Sonne, Wasser, etwas Wind und los geht's! Immer mehr Menschen entdecken den Segelsport für sich.

Tiefer Schock bei Fans nach Bochums Abstieg

Bochum. Vergangenes Wochenende hat sich der VfL Bochum zum sechsten Mal in die zweite Liga verabschiedet. Bei einigen Fans saß der Schock sogar so tief, dass er in Vandalismus überging. BiTSnews hat acht Tage nach dem Abstieg bei der Bochumer Anhängerschaft ein Stimmungsbild eingefangen.

Paragliding: Die ultimative Freiheit

Siegen. Für den Einen scheint es lebensmüde, für den Anderen ist es der einzig wahre Kick. Paragliding zählt zu den angesagtesten Trendsportarten der vergangenen Jahre.

Rudern: Zug um Zug mit der Natur

Sundern. „Rudern ist für mich eine perfekte Kombination aus Kraft, Ausdauer und herrlichen Naturerlebnissen“, schwärmt Stefan Feldmann, zweiter Vorsitzender des Ruderclubs Sorpesee 1956 e.V. Ob man lieber eine gemütliche Runde über den See drehen oder eisern gegen die Uhr kämpfen möchte, kann im Club jeder für sich entscheiden.