Auslosung der Stadtmeisterschaft in Iserlohn

ISERLOHN. Am ersten Januarwochenende des nächsten Jahres findet in Iserlohn erneut die jährliche Hallenstadtmeisterschaft statt. Zur Auslosung dieser Meisterschaft waren unter anderem acht verschiedene Vereinsvertreter und mehrere Sponsoren vor Ort.

Am Mittwochabend wurde im Impuls am Hemberg die 35. Auslosung der Hallenstadtmeisterschaften vollzogen. Das jährlich stattfindende Turnier wird am 7. und 8. Januar in der neuen Hemberghalle stattfinden. Neben dem Ausrichter FC Iserlohn waren zahlreiche Vereinsvertreter vor Ort. Folgende Gruppen wurden gelost:

Gruppe A: FC Iserlohn, Sinospor Iserlohn, SSV Kalthof, SpVgg Nachrodt

Gruppe B: Borussia Dröschede, Iserlohner TS, PSV Eisenwald, VFK Iserlohn

Gruppe C: SC Hennen, VFR Lasbeck, SF Oestrich, MSV Iserlohn

Gruppe D: ASSV Letmathe,VTS Iserlohn, SF Sümmern

Von Tim Janssen
Veröffentlicht am 13.12.2016